Leserunde? Wünsch dir was!

Antworten
R. Bote
Leserunde? Wünsch dir was!

Beitrag von R. Bote » Fr 2. Mär 2018, 15:08

Auf Anregung von @galabold würde ich an dieser Stelle mal das Interesse an einer Leserunde mit einem meiner Bücher ausloten. Für die, die mich nicht aus anderen Foren kennen: Ich schreibe Kinder- und Jugendbücher in verschiedenen Bereichen, darunter Abenteuer, Romantik, Horror und Sport.

Die Entscheidung, welches Buch gelesen werden soll, überlasse ich euch. Einfaches Prinzip: Die Mehrheit gewinnt, wobei ich aber durchaus eine zweite Leserunde folgen lassen würde, wenn sich das Interesse zeigt. Drei Leseexemplare würde ich unter den Teilnehmern verschenken, es gilt das Losverfahren.

Eine kleine Auswahl an Titeln:
- Der neue Star (Romantik am Filmset)
- Überfall auf dem Weihnachtsmarkt (gemeinsam gegen Mobbing)
- 11 laufen trotzdem auf (Sportabenteuer aus dem Mädchenfußball)
- Filmdiebe (Abenteuer und Bandenrivalität)
- Der Mann, der den Hunger befahl (Fantasy-Abenteuer in Zusammenarbeit mit Martin Felsesbach)
- Das Geheimnis des Schulenbergtunnels (in Hattingen angesiedeltes Detektiv-Abenteuer)
- Versteck dich! (Familiendrama)
- Der Fluch von Gárbeth (Fantasy-Abenteuer in Zusammenarbeit mit Martin Felsesbach)

Ich habe die Geschichten weggelassen, die meiner Meinung nach für eine Leserunde zu kurz sind, und die Fortsetzungen. Eine vollständige Liste meiner Bücher findet ihr [Externer Link für Gäste entfernt - bitte einloggen], dort gibt es zu jedem Buch auch eine Leseprobe.

R. Bote

Re: Leserunde? Wünsch dir was!

Beitrag von R. Bote » Fr 2. Mär 2018, 16:15

Nachtrag: Ich lasse die Abstimmung hier bis zum 10.3. laufen und warte danach noch mal bis zum 14.3. die Rückmeldungen ab, wer das ausgewählte Buch mitlesen möchte. Danach würde ich dann die Gratisexemplare besorgen und per PM verschicken. Sollten epub nicht per PM übertragen werden können, dann würde ich euch um die Zusendung einer E-Mail-Adresse per PM bitten.

Antworten