PocketBook Inkpad 3

Fragen und Diskussionen zu Pocketbook
Herbert
Re: PocketBook Inkpad 3

Beitrag von Herbert » Di 6. Mär 2018, 17:21

Nach meinem InkPad 2 hab ich mir geschworen nie wieder PB. Ich hab noch die Kommentare von Fork im Ohr das der Inkpad ja nur ein Nischenprodukt sei und deshalb nicht so auf dem Laufendem gehalten wird.
Soooo behandelt man keine Kunden die das Flaggschiff gekauft haben, und da ist es mir so ziemlich egal das ich zum Schluß damit zufrieden war, jetzt liegt das PB nur noch in der Ecke rum.

Benutzeravatar
galabold
Site Admin
Beiträge:105
Registriert:Do 22. Feb 2018, 13:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PocketBook Inkpad 3

Beitrag von galabold » Di 6. Mär 2018, 17:27

Was verwendest Du jetzt als Reader?

Forkosigan

Re: PocketBook Inkpad 3

Beitrag von Forkosigan » Sa 10. Mär 2018, 15:34

Herbert hat geschrieben:Nach meinem InkPad 2 hab ich mir geschworen nie wieder PB. Ich hab noch die Kommentare von Fork im Ohr das der Inkpad ja nur ein Nischenprodukt sei und deshalb nicht so auf dem Laufendem gehalten wird.
Soooo behandelt man keine Kunden die das Flaggschiff gekauft haben, und da ist es mir so ziemlich egal das ich zum Schluß damit zufrieden war, jetzt liegt das PB nur noch in der Ecke rum.
Für Inkpad 2 gibt es schon sehr lange ein Update, welche Fehler der Firmware behoben hat.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Forkosigan

Re: PocketBook Inkpad 3

Beitrag von Forkosigan » Sa 10. Mär 2018, 15:39

Forkosigan hat geschrieben:
Herbert hat geschrieben:Nach meinem InkPad 2 hab ich mir geschworen nie wieder PB. Ich hab noch die Kommentare von Fork im Ohr das der Inkpad ja nur ein Nischenprodukt sei und deshalb nicht so auf dem Laufendem gehalten wird.
Soooo behandelt man keine Kunden die das Flaggschiff gekauft haben, und da ist es mir so ziemlich egal das ich zum Schluß damit zufrieden war, jetzt liegt das PB nur noch in der Ecke rum.
Für Inkpad 2 gibt es schon sehr lange ein Update, welche Fehler der Firmware behoben hat.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bei Problemen versuchen wir immer eine kulante Lösung zu finden.
Hätten Sie sich an mich gewandt, anstatt sich über meine unglücklichen Wortwahl zu aufregen, wäre definitiv eine Lösung des Problems möglich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Antworten